Startseite
    Zitate
    Daily
    Fun
    Gedichte
    Songs
    Sprüche
    Thinking of
    Zitat des Tages
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julchen0504

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
: Kate & Ben.. xP
: Wasser
: Hm, wie wohl..!? Ganz viel traurelig.. )):
: viel zu viele Toffifee - mirs schon schlecht!
9.9.07 23:00


: Ryan Cabrera <3
: Coffee
: voller Vorfroide.. ((:
: Bedeckt, aber recht warm..
: nix - allein essn macht kein Spaß..


Guten Morgen!

Ich hab so viel zu tun, aber weil ich keine Lust dazu hab, such ich Ablenkung an allen Ecken.. So auch hier^^ Dann blogge ich eben mal wieder, bevor ich mich mit der Spülmaschine und der Waschmaschine anfreunde. Is doch auch doof sowas..
Naja, wie auch immer.. Ich muss ja früher oder später doch mal anfangen.. =/

Bis dann,
Julchen.
27.8.07 10:22


: Marquess
: Heiße Schoki - dem Wetter angepasst
: Müde, aber glücklich :$
: ganz böser Wind & Regen
: Um Gottes Willen, mir is doch eh schon schlecht.
11.7.07 18:15


ich wünschte, mein leben wäre wie ein fernseher. man weiß, was wann wo kommt. was passieren wird. man kann umschalten, wenn es einem nicht gefällt. man kann etwas aufnehmen & wieder abspielen. und man kann einfach abschalten. aber das leben ist nicht so.
9.7.07 12:52


Schlimm - einfach nur schlimm..
Morgens die Augen kaum aufkriegen, weil man nich einschlafen konnte & 5 Millionen mal wach war.. Und die ersten Gedanken (morgens um 5) kreisen um die Fragen: Wann bin ich heute zuhause? Was muss ich alles machen?
Fazit: Schule is ganz bääääh..
Aber heute war ich echt mal richtig erfolgreich.. Oder halt auch nich, jedenfalls hab ich mir zum Ziel gesetzt seeehr viel & lange zu lernen und des hab ich auch.. Obs was genützt hat wird sich morgen zeigen..
3.7.07 21:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung