Startseite
    Zitate
    Daily
    Fun
    Gedichte
    Songs
    Sprüche
    Thinking of
    Zitat des Tages
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julchen0504

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hiiiiiiiiiiigh Menschen ^.^

Hach, ich geh nachher auf dei Hütte, hab noch nix gepackt, iwie auch kein Bock mehr und werd paar Loitchen hammer vermissn *snuffel*

~Schick Love an die 73789~ *sing*^^ Ja höm, im Silbermond - Wahn binsch auch iwie so nebenbei..

Ich pack grad noch und sollte noch so einiges tun.. Angefangen beim Packen.. Bis hin zum Duschen und sämtliche Essenssachen verpacken und keine Aaaaahnung x]

Ja und jetzt wünsch ich euch ein tolles WE... +g+
Machts gut und viel Spaaaaaß (:

Kathü, ich liebe dich *anmerk*
Nur, dass ihr das mal alle wisst xD
*knuff*

Tschuss Loitchens..
2.6.06 10:40


Hallu ihr,

Also ich bin wieder heil daheim angekommen.. WE war echt voll schön und alles hat gepasst *g*
Doch, war echt kuhl und iwie immer wieder schön mit den ganzen verrückten Menschen da^^
Ich denk nur an die Alkinacht.. Bis um 5 *lach* Oh man, zu goil +gg+
Naja und jetzt noch ne Woche Ferien, bzw. noch n paar Tage und dann auch wieder Schule +snuff+
Muss noch Zeugs machen für Schule, aber hab sooo kein Bock *snief* Naja, mal sehn, wann ich das dann mach oO
Morgen in die Stadt, Papas Geschenk kaufn und dann abends noch Mama helfn und Freitag dann fedde Partü bei uns *muha*
Joa und dann WE, da vllt. ins Kino und sonst mal so gucken, was so los is hier!ß
Freitag wolltsch mit den A's nach Stuggi, aber leider hat mein dad da ja B'day und iwie fänd ichs nich grad so angebracht, wenn ich da dann wegrenn, deswegen vergessn wir das x]

Najaaaa, wünsch euch schonmal n tolles WE (:
Liebst, Julchen ^.^
7.6.06 20:07


~~~Glück ist das einzige,~~~
~~~was man geben kann,~~~
~~~ohne es zu besitzen.~~~
7.6.06 20:09


Vergiss es nie:
Dass du lebst, war keine eigene Idee, und dass du atmest, kein Entschluss von dir.
Vergiss es nie:
Dass du lebst, war eines anderen Idee, und dass du atmest, sein Geschenk an dich.
Vergiss es nie:
Niemand denkt und fühlt und handelt so wie du, und niemand lächelt so, wie du's gerade tust.
Vergiss es nie:
Dein Gesicht hat niemand sonst auf der Welt, und solche Augen hast alleine du.
Vergiss es nie:
Du bist reich, egal, ob mit, ob ohne Geld, denn du kannst leben! Niemand lebt wie du.
Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal,
ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.
Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu. Du bist du.

Jürgen Werth
7.6.06 20:13


Irgendwie hat das Dingsi was.. Ich fands toll und jetzt is es auch hier mal für euch zum Lesn gelandet x]


Freundschaft fängt mit einer Begegnung an
irgendwo, irgendwie, irgendwann.
Und meist ahnt man nicht, dass dies einer
der wichtigsten Menschen werden kann.
Menschen die man nur selten sieht,
man aber trotzdem spürt das es sie gibt -
sind die wichtigsten Menschen auf Erden,
die immer in meinem Herzen bleiben werden.
Wahre Feunde sind Menschen, die uns ganz
genau kennen und trotzdem zu uns halten.
Ein kleiner Stern, gehört zu dir. Aus Freundschaft
kommt er nur von mir! Er sagt dir leis.
"Ich hab dich lieb!"
Einfach schön das es dich gibt.
Freunde kommen und gehen! Ich...?
Niemals! Ich bleibe... solange wie du mich möchtest!
7.6.06 20:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung