Startseite
    Zitate
    Daily
    Fun
    Gedichte
    Songs
    Sprüche
    Thinking of
    Zitat des Tages
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julchen0504

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spanien =]

Hallu meine Liebsten *höhö*

Also, ich wollte mich nur mal für 2 Wochen hier abwesend melden *fg* Ich bin dann ab morgen früh mal 2 Wochen in Spanien & hol die Sonne ins arschkalte Doitschland - wenns euch Recht is...!? ;]
Also ja, ich sollte eigentlich gerade andere Dinge tun als am PC zu sitzen *hust* Das Auto will ausgesaugt werden und all solche Sachen >.< Naja, ich werd jetzt auch mal geeehn oder so...

Hach, ich werd pfiele vermissln.. Naja, so pfiele sinds gar nich.. oO *haha* Ich verwürr mich wieder... -.-
Also meine Lieben, ich werd euch vermissn.. Werden sich ja wohl die angesprechselt fühlen, die ich mein^^
*knutsch & drück*
Bleibt gesund und passt auf euch auf... <333
1.9.06 13:40


Engel. <33

Im Leben
gibt es mitunter Augenblicke,
in denen ein Mensch uns wie
in Vertretung eines Engels
entgegen kommt,
uns hilft oder ein Wort spricht,
das uns unvergesslich bleibt.

[Dan Lindholm]


Danke an Lesly...
Supertolle Karte.. Hab mich echt sehr gefreut.. <33
Lieb dich *knutsch*
1.9.06 13:57


Hola gente ;]

Qué pasa? Ich bin wieder zurück ausm sonnigen Spanien. ;]
War alles ganz toll soweit, aber Espana is einfach weit weg von zuhause, zu weit, für meinen Geschmack.. x] & deswegen geh ich am o6. auch schon wieder hin *haha* Kursfahrt nach Calella.. Hm, wird sicher ganz toll, aber im Mom hab ich einfach kein Bock mehr auf reisen^^ Naja, wir werden ja sehn.. Ich mein, nach DIESEM beschissenen Stundenplan is man bestimmt in 2 Wochen schon wieder froh, wenn man ne Woche Auszeit in Spanien haben kann *roisper* Jaaa, ich bin ja so glücklich.. 4 mal Mittagschule & 38 Schulstunden PRO WOCHE.. -.- Es is echt der Wahnsinn... Ich finds langsam echt krank.. Von wegen tolles Schulsystem in Ba-wü -.- Ich hätt lieber ein anderes & dafür mehr Zeit für mich.. Hallo ey.. Dann komm ich 2 Tage um 17 Uhr nach Hause -.- Is ja echt klasse... & die andern beiden weiß ich gar nich, weil ich noch nie so lang Schule hatte^^ Toll, oder? Also ich finds klasse *hust* -.-
Naja, meine Motivation geht über alle Grenzen.... Jammern nützt ja nix, ich sollte froh sein, dass ich in die Schule gehn darf/kann^^ Jaja, so kann man auch denken, bzw. könnte man ;p

Ich werde zum Kochen gerufen^^ Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.. Macht das Beste draus..
*knutsch*
Julschn. <33
18.9.06 11:33


Warum?

Warum liebe ich dich, wenn es falsch ist?
Warum denke ich so viel an dich, wenn es nichts bringt?
Warum weine ich wegen dir, wenns dich nicht interessiert?
Warum rede ich über dich, wenn dadurch nichts passiert?

Warum hoffe ich auf deine Liebe, wenns keine Hoffnung mehr gibt?



Weil ich mir das wünsche, was nie in Erfüllung geht...







Muhi, des hat Stöffü gefunden.. Voll tollemolle *schnuffl* <33
Lieb dich Spatzel. <333
22.9.06 20:28


Nie genug

Ich lebe den Augenblick
ich krieg nie genug
Frag mich nicht wie und wann
Schalt den Sommer an
Wie schnell kann sich die Erde dreh´n
Für mich nie schnell genug
Nur zuschau´n ist undenkbar
Völlig sonnenklar.

Ich lass mich nicht umdreh`n,
will weiter zu weit geh´n
ich bleib einfach so wie ich bin!

Ich kriege nie genug vom Leben
Ich kriege nie genug - da geht noch mehr
Ich will alles auf einmal und nichts nur so halb
Nicht nur warten, bis etwas passiert
Ich kriege nie genug vom Leben
Ich kriege nie genug - bist du dabei
Ich will alles riskier´n, will gewinnen -
nicht verlier´n
Immer mehr immer mehr immer mehr

Ich such mir mein Paradies
Wo die Sonne ewig scheint
Wie schön so ein Tag sein kann
Das Leben strahlt mich an
Manche sind viel schneller satt
Kann mir nicht passier´n
Ich denke nicht oft "Vielleicht"
ich tu es lieber gleich

Ich lass mich nicht umdreh´n
Will weiter, zu weit geh´n
Ich bleib einfach, so wie ich bin

Ich kriege nie genug vom Leben
Ich kriege nie genug - da geht noch mehr
Ich will alles auf einmal und nichts nur so halb
Nicht nur warten, bis etwas passiert
Ich kriege nie genug vom Leben
Ich kriege nie genug - bist du dabei
Ich will alles riskier´n, will gewinnen -
nicht verlier´n
Immer mehr immer mehr immer mehr

Ich möchte alles sehn
Mich ausruh´n kann ich noch
bei Zeit im nächsten Leben
Kann mich oft nicht versteh´n
Doch das hält dann...
nur einen kleinen Moment an...

Ich kriege nie genug vom Leben
Ich kriege nie genug - da geht noch mehr
Ich will alles auf einmal und nichts nur so halb
Nicht nur warten, bis etwas passiert
Ich kriege nie genug vom Leben
Ich kriege nie genug - bist du dabei
Ich will alles riskier´n, will gewinnen -
nicht verlier´n
Immer mehr immer mehr immer mehr
23.9.06 15:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung