Startseite
    Zitate
    Daily
    Fun
    Gedichte
    Songs
    Sprüche
    Thinking of
    Zitat des Tages
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julchen0504

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Frage!

Ist nicht das Tun viel wichtiger, als das fertig werden, sind nicht die Wünsche wichtiger, als die Erfüllung, ist nicht das Gehen wichtiger, als das Ankommen?
1.11.06 11:45


Haaaach, der Tag hat mir vieeel zu früh angefangen.. *puh* Oder hat der letzte einfach zu spät geendet!? Man weiß es nicht *g* Fest steht aber, dass ich grad arg müde bin...^^
Und gleich will ich auch noch in die Stadt..!? oO Hm naja, irgendwann muss ich ja auch mal rauskommen, ich kann ja nich die ganzen Ferien damit zubringen mich über mein Lernen (welches ich eh nich tu -.-) zu ärgern. Hach ja und da ich ja nix, aber auch absolut GAR NIX, auf die Rille krieg, geh ich jetzt und flüchte vor meinen Pflichten - so einfach.. ;]
Nachdem ich gestern doch tatsächlich mal was in meinem WL-Buch angeguckt hab.. Und nein, es waren nicht nur Bildchen^^ Hm joa, aber wirklich schlau binsch ne geworden draus..!? -.-
Heute mittag mach ich dann mal mein tolles Spanischreferat vollends fertig und dann darf ich auch bald anfangen des zu lernen - is das nich eine erfreuliche Nachricht? ;p

Heute morgen dacht ich übrigens schon ich seh nich richtig.. Es lag Schnee oO Hmpf -.- Super, muss ich sagen^^ Wie gut, dass die Sonne kam und des bisschen jetzt schon geschmolzen is *g*

Und jetzt muss ich los.. Ich will ja Schuhe kaufen (oder zumindest so tun^^)...
Hasta luego. <3
Julschn
2.11.06 10:04


Freitagmorgen - letzter Ferientag, 12 Uhr:

Ich bin seit ner knappen Stunde wach, habe sage und schreibe schonmal mein WL-Buch aufgeklappt und das Referat ist fertig.. Uuuh, brutale Steigerung, oh ja oh ja -.-
Und was ich jetzt mache steht noch in den Sternen.. =/ Mal sehn, vllt. find ich das jetzt auch eindeutig genug und lass es hierbei..^^ Die Idee is jetzt nich sehr schön, aber selten *haha*
Naja ich geh dann mal duschen und dann ja^^ Weiß auch nicht so wirklich weiter.. ;p

Bis dann mal. ;]
Julschn
3.11.06 12:01


Ich schon wieder...
Eine Woche, aus der man wirklich 4 machen könnte.. So schlimm.. Die Lehrer drehen voll am Rad - bestes Beispiel: Heute - Deutschklausur... Plötzlich taucht das Gerücht auf, dass wir anstatt die 5. +6. dann die 6. bis 1o. schreiben, also 4 Stunden anstatt 2 oO Verstanden hab ichs nicht, aber letztendlich liefs darauf hinaus.. Echt wunderbar.. Lehrer sind wirklich intelligent - so mittax trifft man auch wirklich die konzentrationshöxte Phase eines jeden.. -.-
Ja, das Gedicht war auch nich so wirklich schwer zu interpretieren, aber letztendlich kann ichs doch nich so ganz einschätzen.. =/ Mal sehn...
Ja und jetzt versuch ich hier grad wieder alles zu tun, dass ich nich lernen muss und reg mich nachher umso mehr auf, wenn ich keine Zeit mehr hab und eigtl. müde bin und schlafen will aber dann lernen muss weil ichs jetzt nich mach.. Naja, der eeewige Kreislauf, der wohl niemals endet ;p Morgen dann zur zweiten und dann WL-Klausur... Danach geh ich dann direkt nach Hause und lern Spanisch =) Sonst krieg ich das wohl kaum mehr hin.. -.-
Hach ja, ich hab doch sonst nix zu tun *huuust* Und dann is die Woche ja noch nich um, ne? -.- Leider leider - WE wird auch extrem erholsam, sag ich dir... Oh no, ich mag nich mehr...

Ich geh dann mal zu meinem WL-Buch, was seit sagenhaften 12 Tagen in der Ecke meines Bettes liegt.. Ha, das soll mir ersma einer nachmachen, ohne das Dimng anzufassen.. ;]

Hasta luego..
Julschn.
7.11.06 16:39


Man kann sich täuschen,
In Menschen.
Sie kommen
Und gehen.
Die meisten sind egal.
Doch einer nimmt
Dir dein Leben.
8.11.06 20:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung