Startseite
    Zitate
    Daily
    Fun
    Gedichte
    Songs
    Sprüche
    Thinking of
    Zitat des Tages
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julchen0504

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
: Karpatenhund
: Wasser
: wie mans nimmt
: ganz böse Gewitterwolken & Sturm
2.7.07 20:41


Schlimm - einfach nur schlimm..
Morgens die Augen kaum aufkriegen, weil man nich einschlafen konnte & 5 Millionen mal wach war.. Und die ersten Gedanken (morgens um 5) kreisen um die Fragen: Wann bin ich heute zuhause? Was muss ich alles machen?
Fazit: Schule is ganz bääääh..
Aber heute war ich echt mal richtig erfolgreich.. Oder halt auch nich, jedenfalls hab ich mir zum Ziel gesetzt seeehr viel & lange zu lernen und des hab ich auch.. Obs was genützt hat wird sich morgen zeigen..
3.7.07 21:05


ich wünschte, mein leben wäre wie ein fernseher. man weiß, was wann wo kommt. was passieren wird. man kann umschalten, wenn es einem nicht gefällt. man kann etwas aufnehmen & wieder abspielen. und man kann einfach abschalten. aber das leben ist nicht so.
9.7.07 12:52


: Marquess
: Heiße Schoki - dem Wetter angepasst
: Müde, aber glücklich :$
: ganz böser Wind & Regen
: Um Gottes Willen, mir is doch eh schon schlecht.
11.7.07 18:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung