Startseite
    Zitate
    Daily
    Fun
    Gedichte
    Songs
    Sprüche
    Thinking of
    Zitat des Tages
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julchen0504

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlimm - einfach nur schlimm..
Morgens die Augen kaum aufkriegen, weil man nich einschlafen konnte & 5 Millionen mal wach war.. Und die ersten Gedanken (morgens um 5) kreisen um die Fragen: Wann bin ich heute zuhause? Was muss ich alles machen?
Fazit: Schule is ganz bääääh..
Aber heute war ich echt mal richtig erfolgreich.. Oder halt auch nich, jedenfalls hab ich mir zum Ziel gesetzt seeehr viel & lange zu lernen und des hab ich auch.. Obs was genützt hat wird sich morgen zeigen..
3.7.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung