Startseite
    Zitate
    Daily
    Fun
    Gedichte
    Songs
    Sprüche
    Thinking of
    Zitat des Tages
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julchen0504

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallu all together.. =)

Oh man, bin ich fertüsch.. -.- Kopfauaaa, den ganzen Tag >.<
Morgen dann Englisch - Präsentation.. +bibberz+ Ich hab bissi Schiss und so, aber is ja normal +fg+ Wird schon schief gehn und nachdem ich erfahren hab, dass das eh nur ne mündliche Englischnote gibt is mir das jetzt auch leicht egal geworden +roisper+ Naja.. Da macht man sich sooon Stress und megaviel Arbeit und der Dank si dann eine mündliche Note.. Etwas unterbewertet, wie ich finde.. Für diese Arbeit oO Oder? Da war ja unsere tolle Eurokom - Abschlussprüfung auf der Real besser.. Das war nichmal sooo viel Arbeit, wie das hier, aber na gut, wenn die meinen.. Pff.. Ich hab ja sonst nix zu tun +hust+^^

Naja und sonst hab ich am WE ja nich wirklich viel gemacht.. Heut noch bei Omma und Oppa gewesen, aber nich wirklich lange.. Hmm.. Und morgen ersma nochma zum Optiker und dann mal sehn, was des wieder wird +hust+^^ Oh man und Nachhilfe habsch noch -.- Wird schon, wird schon.. Dafür nur eine Arbeit diese Woche und zwar Englisch.. Die letzte vor den Ferien *froi* =)


Wünsch euch n schönen Wochenstart und denkt morgen an mich +höhö+
Euer Julchen =)
14.5.06 21:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Purzelchen^^ (14.5.06 22:03)
Hey Bebi,

ich wollt mich hier auch mal wieder zu Wort melden und sagen, dass ich dir für morgen gaaaaaanz viel Glück wünsch und an dich denk!
Das schaffst du schon mein Schatz :-*
Stell dich einfach hin und laber locker flockig los
Und auch wenn was schief gehen sollte... wie gesagt, is ja eh nur ne mündliche Note, also von daher

Schlaf schön, Engelchen und mach dich nich so sehr verrückt *ein Küsschen für dein Kopfaua geb und dich ganz fest drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung