Startseite
    Zitate
    Daily
    Fun
    Gedichte
    Songs
    Sprüche
    Thinking of
    Zitat des Tages
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julchen0504

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sprüche

Seelenfenster

Gute Freunde sind ein Geschenk des Himmels. Mit ihrem Mut zur Aufrichtigkeit sind sie uns ein Spiegel, der uns zeigt, wer wir sind. Mit ihrem Glauben an uns öffnen sie ein Fenster in unserer Seele, das uns zeigt, wer wir sein können.
6.3.08 19:03


Es gibt nichts Schöneres im Leben als die Freundschaft:
Du hast jemanden, dem du dein Innerstes öffnen,
dem du Geheimnisse mitteilen und
das Verborgene deines Herzens zeigen kannst.
[Ambrosius]
22.2.08 18:38


Ein Leben ohne Träume ist wie ein Garten ohne Blumen.
20.2.08 08:56


Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.
[Mark Twain]

Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist:
Dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
[Theodor Storm]

Es fällt schwer einen Freund in einem Jahr zu gewinnen, aber es fälllt leicht ihn in einer Stunde zu verlieren.
[chin. Sprichwort]

Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist. Du wirst gelebt haben, wenn du geliebt haben wirst.
[Alfred de Musset]

Wunder kommen nur zu denen, die daran glauben.
[franz. Sprichwort]
24.12.06 11:16


Frohe Weihnachtszeit

In unserem Innersten
gibt es einen Engel,
der uns sagt,
was gut ist für uns.
Er spricht mit der Stimme des Herzens.
Auf ihn sollten wir hören. <33



[Danke an Lesly - voll tolli ]
20.12.06 14:07


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung