Startseite
    Zitate
    Daily
    Fun
    Gedichte
    Songs
    Sprüche
    Thinking of
    Zitat des Tages
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julchen0504

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Daily

Schlimm - einfach nur schlimm..
Morgens die Augen kaum aufkriegen, weil man nich einschlafen konnte & 5 Millionen mal wach war.. Und die ersten Gedanken (morgens um 5) kreisen um die Fragen: Wann bin ich heute zuhause? Was muss ich alles machen?
Fazit: Schule is ganz bääääh..
Aber heute war ich echt mal richtig erfolgreich.. Oder halt auch nich, jedenfalls hab ich mir zum Ziel gesetzt seeehr viel & lange zu lernen und des hab ich auch.. Obs was genützt hat wird sich morgen zeigen..
3.7.07 21:05


: Karpatenhund
: Wasser
: wie mans nimmt
: ganz böse Gewitterwolken & Sturm
2.7.07 20:41


: Mika - Happy ending
: Hab ich grad (Cordon Bleu mit Pommes) (:
: Kaffö
: Njoa.. man vegetiert so vor sich hin..
: Sonne & Sturm.. o.O.
28.6.07 14:39


So Freunde der Nacht..
Ich war grad Mathe lernen oder so.. Ich weiß nicht.. Was wir gelernt haben, hab ich auch verstanden und so, aber wenn das in solche unglaublich tollen Mörderaufgaben verpackt is, find ich nichmal raus, dass ich das anwenden soll.. Jesses, ich krieg Zustände oder sowas.. Hab mir vorgenommen noch was in meine Formelsammlung zu schreiben, meinen Taschenrechner zu suchen und es dann dabei belassen und mal drauf scheißön.. Aaaber ich spür schon den Drang, des ganze nochmal anzuschauen.. Anyway, wenn mir danach is, schau ichs nachher nochmal an.. Wird nix bringen, aber dient dazu, mein Gewissen etwas zu beruhigen.. xP Mal sehn!



: Laith-Album (rauf&runter)
: siehe gestern.. (:
: Wasser
27.6.07 20:35


Ladidum.
Meld mich hier mal wieder. Hab zwar nix Weltbewegendes zu berichten, aber besser als gar nix gesagt.
Hab heut Deutsch geschrieben, schreib morgen WL & Donnerstag Mathe & gelernt hab ich halt noch rein gar nix.. *höhö* Schon kuhl so. Vorallem das mit Mathe. Ich hab da im Moment leider gar kein Wissen, was ich preisgeben kann. Wie dumm aber auch. xP Morgen erstmal kleine Nachhilfe bei Bäähn (oder so).
Hm ja und des morgen lass ich mal bissl ausfallen & mach mir einen (schönen), freien Tag.. Naja schön eher weniger.. Hab ja um halb 2 n Zahnarzttermin und morgens wollt ich früh aufstehn um zu lernen.. Hach je ich bin gänzlich überfordert.. Und die nächste Woche wird nich besser irgendwie und das grad jetzt, wo ich eh so überfordert bin mit mir selbst und wuah.. Naja, wir schaffen das schon oder so..
& 31 Tage sind ja auch gar nich lang.. (:
26.6.07 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung