Startseite
    Zitate
    Daily
    Fun
    Gedichte
    Songs
    Sprüche
    Thinking of
    Zitat des Tages
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/julchen0504

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fun

Mal was zum Lachen . . . xP

Überraschend: Die Jugendsprache
10.12.06 14:50


Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."
Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"
"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."
Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute abend zusammen."
Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"
1.10.06 18:27


sitzt ne giraffe aufm hausdach und angelt.. kommt n polizist und sagt "hier ist angeln verboten"... darauf die giraffe " is mir egal ich kann die erdbeeren auch woanders kaufen und außerdem bin ich mitm fahrrad hier"
26.9.06 17:11


Sind wir nich alle ein bisschen IMANIGÄR?

Neologismus rulez^^
Meine Schwester hat den Knall nich gehört x]
Rette sich wer kann.. Sie gründet auch grad einen Fanclub von sich selbst oO
Ein bissl Einbildung hat noch keinem geschadet aber das!? Ich weiß ja nich.. Entweder Einbildung schlimmsten Grades, oder aber sie hat einfach irgendwas genommen^^ Aber unterstellen wir mal nix..

Tüdülüüü The show must go on xD
31.5.06 23:12


Hallu all together.. =)

Oh man, bin ich fertüsch.. -.- Kopfauaaa, den ganzen Tag >.<
Morgen dann Englisch - Präsentation.. +bibberz+ Ich hab bissi Schiss und so, aber is ja normal +fg+ Wird schon schief gehn und nachdem ich erfahren hab, dass das eh nur ne mündliche Englischnote gibt is mir das jetzt auch leicht egal geworden +roisper+ Naja.. Da macht man sich sooon Stress und megaviel Arbeit und der Dank si dann eine mündliche Note.. Etwas unterbewertet, wie ich finde.. Für diese Arbeit oO Oder? Da war ja unsere tolle Eurokom - Abschlussprüfung auf der Real besser.. Das war nichmal sooo viel Arbeit, wie das hier, aber na gut, wenn die meinen.. Pff.. Ich hab ja sonst nix zu tun +hust+^^

Naja und sonst hab ich am WE ja nich wirklich viel gemacht.. Heut noch bei Omma und Oppa gewesen, aber nich wirklich lange.. Hmm.. Und morgen ersma nochma zum Optiker und dann mal sehn, was des wieder wird +hust+^^ Oh man und Nachhilfe habsch noch -.- Wird schon, wird schon.. Dafür nur eine Arbeit diese Woche und zwar Englisch.. Die letzte vor den Ferien *froi* =)


Wünsch euch n schönen Wochenstart und denkt morgen an mich +höhö+
Euer Julchen =)
14.5.06 21:34


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung